Suche
  • Hilda Steinkamp

Pablo Miró in der Fischerkirche Ferch

Der Gitarrist und Singer-Songwriter spielt südamerikanische Lieder

Foto: Ralf Bittner, nw

Pablo Behrend-Mirò ist ein Wanderer zwischen zwei Kulturen. 1961 geboren und aufgewachsen in einer deutschstämmigen Familie in Córdoba, später in Herford, NRW, studierte er Musik in seiner argentinischen Heimatstadt und tourte seit Ende der 1980er-Jahre durch Lateinamerika und Europa. Zurück in Deutschland bestimmt er seit 2010 seine Musikgeschäfte vom Wohnsitz Berlin aus.


In seinem Musikstil interpretiert Pablo Mirò innovativ argentinische Rhythmen und europäische Jazztraditionen. Sein virtuoses Gitarrenspiel ergänzt er mit seiner enormen stimmlichen Ausdruckskraft.


Am Samstag, dem 2. Juli 2022, gibt Pablo Mirò um 18:00 Uhr ein Konzert in der Fischerkirche Ferch.



Fischerkirche

Beelitzer Straße 3 / Ecke Mühlengrund

14548 Schwielowsee, Ortsteil Ferch

Tickets: € 15

Veranstalter: KulturForum Schwielowsee

info@kulturrforum-schwielowsee.de

0176 - 613 99 413





42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen