Suche
  • Hilda Steinkamp

ODA Schielicke lädt ein zu "Kunst - Nähe"

In Werder öffnen sich die Ateliers am 7./8. Mai 2022

Oda Schielicke, „Der Frühling“, 2022, Öl/ Acryl auf Leinwand, 80 x 80 cm
Worte von ODA Schielicke
anlässlich der Tage zum OFFENEN Atelier
„Der Kunst ganz nahe zu sein, nur für sie da zu sein, mit ihr zu leben im gemeinsamen Raum bringt eine Fülle neuer Ideen meiner künstlerischen Gestaltung hervor. Wie in einer freudvollen Gemeinschaft fließen die Gedanken, die Farben und Tuschen auf die Leinwand oder auf das Papier und lassen realistische oder abstrakte Bildinhalte entstehen. Und doch führt die volle Hingabe in mein künstlerisches Tun zur inneren Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit.“

Besuchen Sie mich in meiner ATELIERWOHNUNG


und genießen Sie in einer ganz privaten, gemütlichen Atmosphäre


den Ort,

wo meine Kunst entsteht.


Ich freue mich auf anregende Gespräche.


Ihre ODA Schielicke


ODA in ihrem Atelier - Foto: Wir sind Werder, 15.10.2019

Atelierwohnung ODA Schielicke

Zum Großen Zernsee 6G

14542 Werder

Öffnungszeiten:

Samstag, 14 - 19 Uhr

Sonntag, 11 - 18 Uhr


Tel.: 03327 / 727 7961

Handy: 0172 3939613

Email: info@atelier-schielicke.de


(c) Text und Titelfoto: Oda Schielicke


*****


Weitere Offene Ateliers am 7./8. Mai 2022

auf Google unter Suchbegriffen wie:

Tage des Offenen Ateliers Werder 2022




38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen